Verantwortlich für den Inhalt der Website ist:

 

Angaben gemäß § 6 TDG, § 10 MDStV:

 

Dr. med. Torsten Müller, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie (Ärztekam-mer Ber­lin, 2010), Zertifikat Grundlagen der medizinischen Begutachtung (Ärztekammer Berlin, 2010), Grund­la­gen und Grundsätze der Rehabilitation, Gesundheitsförderung und Prävention so-wie spezielle sozial­medi­zi­nische Begutachtung Leistungsdiagnostik und Beurteilungskriterien (Landesärztekammer Brandenburg, 2010), Eintrag ins Gutachterverzeichnis (Ärztekammer Ber-lin, 2014)

 

Anschrift:
seit 01.03.2012 Praxisadresse: Kleiststrasse 34; 10787 Berlin-Schöneberg;

 

email: info@psychotherapiepraxis-mueller.de

 

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Kassenärztliche Vereinigung Berlin, Masurenallee 6 A, 14057 Berlin

 

Zuständige Kammer:
Landesärztekammer Berlin, Friedrichstr. 16, 10969 Berlin

 

Berufsbezeichnung:
Die Berufsbezeichnung Arzt (Approbation) und die Facharztanerkennung für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie wurden in Berlin (Deutschland) verliehen.

 

Berufsrechtliche Regelungen:
Berufsordnung der Landesärztekammer von Berlin- Heilberufegesetz des Landes Berlin. Die Regelungen fin­den sich im Gesetzblatt des Landes Berlin. Die Berufsordnung ist über die Homepage der Landes­ärzte­kammer Berlin zugänglich.

 

Inhalt:
Verantwortlich für redaktionelle Inhalte gemäß § 6 MDStV ist Dr. med. Torsten Müller (Anschrift wie oben)

 

Werbung und Sponsoring:
Diese Website ist unabhängig und werbefrei und wurde vom Anbieter eigenfinanziert, es gibt keinen Sponsor.

 

Haftungsausschluss:
Die Inhalte dieser Website wurden sorgfältig erarbeitet, wobei Wert darauf gelegt wurde, zutreffende und aktuelle Information zur Verfügung zu stellen. Gleichwohl ist es möglich, dass Fehler auftreten können. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die Informationen von allgemeiner Art sind und nicht auf et­wa­ige Besonderheiten im Einzelfalle abgestimmt sind. Sie stellen weder eine Aufforderung zu einer et­wa­igen Behandlung oder Nicht-Behandlung oder Selbst-Diagnose von Erkrankungen dar, noch ersetzen sie die Behandlung und Diagnose durch einen Arzt. Es wird keine Gewähr, weder für Aktualität, Rich­tig­keit noch Vollständigkeit der Informationen übernommen. Das gleiche gilt auch für Informationen auf den ver­linkten Websites.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.